‹haha› {([@])} ‹/haha›

  • RTFM
    • Bild: Pergamon Museum Berlin. Text: 
                    RTFM - Read the fucking manual. Text passt nicht zum Bild!

      RTFM

      Tschuldigung. Ein nicht untypischer Ausrutscher. Im Laufe der Jahre regelmäßig aufgetaucht. Ob im Umgang mit bezahlter oder bezahlungsfreier Software: Warum macht die das nicht einfach? Wo finde ich eine Funktion, die sowas macht?? Das geht echt nicht???
      Des öfteren hilft der obige Tip auch nicht wirklich weiter. Aber auch des öfteren findet sich schon Stunden oder Tage später eine Lösung oder sowas ähnliches. Ächz!

      Passiert meistens dann, wenn man mal wieder versucht, etwas zu tun, was man bisher noch nicht zustande gebracht hat. Aber ich habe doch schon mal gesehen, das sowas geht?!? Oder?
      Ansonsten: Einen Besuch im Pergamon-Museum in Berlin kann ich empfehlen. Hier gibt es mehr als nur eine einzige Ruine zu bewundern.

  • Multikicker
    • Multikicker

      Multikicker

      Eine Hobbykickergruppe, bei denen ich mitspielte, führte regelmäßig ein internes Miniturnier bei einem Spieler aus. Zum runden Geburtstag des Spielers gabs von mir diese Montage, auf der er und auch andere mehrfach auftreten durften.

  • Regen
    • DVD-Hülle: Regen

      Regen

      2 Urlaubsbilder. Eine nette kleine Story. Das motivierte mich, das in die Form einer DVD-Hülle zu bringen. 2003. Teil einer Mini-Serie.

  • bella Italia
    • DVD-Hülle: Neapel sehen und sterben

      bella italia

      Ein paar gelungene Urlaubsbilder (Ich bin darauf nicht zu finden). 2003 machte es mir Spass, daraus eine DVD-Hülle zu erfinden. Teil einer Mini-Serie.

  • such much Milka
    • such much milka

      such much milka

      Schokolade!! Naja, ein paar Laster darf man doch wohl haben. Abgesehen von den anderen. Über die ich lieber schweigen will. Ansonsten ist dieser Entwurf hier auch nicht mehr der jüngste. Habe ich in meinem Datenkeller aus dem Jahre 2000 gefunden. Teil einer Mini-Serie.

  • such much Snickers
    • such much snickers

      such much snickers

      Schokolade!! Mit Nüssen!! In meinem Datenkeller aus dem Jahre 2000 gefunden. Teil einer Mini-Serie.